Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Heather will Mütter entlohnen

Paul McCartney: Heather will Mütter entlohnen

11.03.2005 - 11:28 Uhr

London - Mütter sollten fürs Kinder-Sitten bezahlt werden. Der Meinung ist die Ehefrau von Ex-"Beatles"-Sänger Paul McCartney.

Gattin Heather sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Das ist der härteste Job der Welt. Alle Mütter sollten dafür einen Arbeitslohn erhalten." Heather und Paul McCartney haben eine gemeinsame Tochter namens Beatrice, die noch keine zwei Jahre alt ist. Mittlerweile ist die 37-Jährige wieder ins Berufsleben zurückgekehrt. Sie ist Produzentin beim Radio-Sender Classic Fm, so das Blatt. Die Ehefrau weiter: "Wieder zu arbeiten, fühlt sich an wie Urlaub."

Paul McCartney ist seit dem 11. Juni 2002 mit Heather Mills McCartney verheiratet. Am 28. Oktober 2003 kam Tochter Beatrice zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen