Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Heather Mills filmt sein Haus

Paul McCartney: Heather Mills filmt sein Haus

05.12.2006 - 18:35 Uhr

London - Heather Mills scheint Vorbereitungen für die anstehende Scheidungsschlacht mit Paul McCartney zu treffen.

Das Ex-Model besuchte am vergangenen Dienstag (28.11.) die Londoner Villa ihres Noch-Ehemanns. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, filmte sie dort sämtliches Inventar - und das ganze zwei Stunden lang. Offenbar hatte McCartney ihr den Zutritt gewährt: Im ganzen Haus brannte nämlich Licht, Paparazzi vor dem Anwesen machten Fotos und Mills schien sich weder verstecken zu wollen, noch es eilig zu haben. Insider vermuten, dass die 38-Jährige mit dem Video vor Gericht beweisen will, wie luxuriös der Ex-"Beatle" lebt. Grund: Mills will von seinem auf 1,2 Milliarden Euro geschätzten Vermögen einen gehörigen Teil abbekommen.

Paul McCartney reichte vor kurzem die Scheidung ein. Heather Mills wurde, nachdem die Trennung bekannt wurde, von den Medien beschuldigt, ihn nur wegen des Geldes geheiratet zu haben. Seitdem wies sie derartige Vorwürfe immer wieder weit von sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen