Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo: Seine Familie geht über alles

Patrick Nuo: Seine Familie geht über alles

29.06.2007 - 17:30 Uhr

Hamburg - Patrick Nuo liebt sein Ehefrau Molly Schade und Töchterchen Elouise über alles.

Für seine Familie würde er sogar seine Musikkarriere an den Nagel hängen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Revue" erzählte der Sänger jetzt: "Meine Familie steht an erster Stelle. Ich kann mir auch gut vorstellen, Hausmann zu werden. Ich würde zwar nicht die klassische Frauenrolle übernehmen, aber ich würde für meine Familie durchaus meine Karriere aufgeben."

Übrigens: Das neue Album von Patrick Nuo steht seit 08. Juni in den Plattenläden. Das mittlerweile dritte Studioalbum trägt den schlichten Namen "Nuo". Auf der Cd "Nuo" ist auch die Single "Too Late (To Save It With A Love Song)" zu finden. Diese wurde bereits im April veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen