Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo lüftet Geheimnis um seine Freundin

Patrick Nuo lüftet Geheimnis um seine Freundin

08.05.2005 - 12:40 Uhr

Hamburg - Der schweizer Pop-Sänger Patrick Nuo hat nach langer Geheimniskrämerei nun Details über seine Freundin verraten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, heißt die Amerikanerin Molly, ist 21 Jahre alt, von Beruf Schauspielerin und lebt in Los Angeles. Nuo wusste schnell, dass sie die große Liebe ist. Der Sänger wörtlich: "Es war kein blindes Verknallen. Unsere Begegnung war Schicksal. Es ist für mich die erste Beziehung, in der ich mich richtig öffne und glaube, dass es wahre Liebe ist." So ganz einfach ist die Sache aber trotzdem nicht: Zwischen den Beiden liegt ein ganzer Ozean. Für die Liebe ist Nuo aber kein Weg zu weit. Er sagte dazu: "Bisher haben wir uns alle zwei Monate getroffen, entweder in Hamburg oder in den Usa. Wenn meine Gefühle verrückt spielten, war es mir egal, wie teuer das Flugticket war."

Ende vergangenen Monats wurde bekannt, dass Patrick Nuo bereits seit etwa einem Jahr eine Freundin hat. Weiter wollte sich der Sänger dazu allerdings bislang nicht äußern. Klar war nur: Sie ist Amerikanerin und er ist schwer verliebt (Fan-Lexikon berichtete).

Aufgrund dieser Geheimniskrämerei waren auch Gerüchte laut geworden, denen zufolge es sich bei der unbekannten Freundin um ein Mädchen namens Coreen handeln könnte. Ende vergangenen Jahres verriet der Sänger nämlich, er sei früher in das Mädchen aus seinem Clip zur Single "Reanimate" verliebt gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen