Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo setzt sich für hörgeschädigte Kinder ein

Patrick Nuo setzt sich für hörgeschädigte Kinder ein

22.11.2011 - 16:49 Uhr

Hamburg - Patrick Nuo setzt sich hörgeschädigte Kinder in Afrika ein.

Gemeinsam mit der Organisation "Hear the World" will der Sänger junge Menschen in Kenia unterstützen. Vor einigen Monaten reiste der 29-Jährige sogar selbst auf den schwarzen Kontinent, wo er zusammen mit der Hals-Nasen-Ohren-Ärztin Michaela Fuchs Hörgeräte verteilte. Laut "gala.de" sagte Nuo jetzt: "Ich wollte nich nur zugucken, sondern anpacken und aktiv mitmachen." Als Musiker sei er selbst stark auf sein Gehör angewiesen - Kinder mit einem Hörschaden lägen ihm daher besonders am Herzen. "Als Musiker ist mein Gehör mein zweites Herz", so der Schweizer abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen