Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: von Kylie Minogue inspiriert

Paris Hilton: von Kylie Minogue inspiriert

01.10.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton hat sich für ihr neues Album von Kylie Minogue inspirieren lassen.

Die Hotelerbin ist ein großer Fan der australischen Sängerin. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Paris dazu: "Ich wurde wirklich von Kylie Minogue inspiriert. Ich liebe sie, ich liebe einfach diesen europäischen Dance-Vibe. Das letzte Album war komplett HipHop und dieses ist völlig anders."

Paris Hilton soll an ihren neuen Songs übrigens gemeinsam mit ihrem Freund Benji Madden gearbeitet haben. Wann ihr neues Album im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen