Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: von ihrer coolen Großmutter inspiriert

Kylie Minogue: von ihrer coolen Großmutter inspiriert

19.03.2014 - 15:33 Uhr

London - Kaum zu glauben, aber Kylie Minogue richtet sich gerne nach ihrer Oma.

Die Sängerin sagte dem Magazin "Stylist" dazu: "Ich versuche mir immer vorzustellen, was meine 94-jährige Großmutter machen würde. Ich fragte sie mal vor einigen Jahren, 'Wie machst du das? Du bist einfach so cool.' Sie hatte sechs Kinder, emigrierte von Wales nach Australien und ist das große Oberhaupt der Familie. Und sie meinte, 'Nun, Kylie, du musst einfach nur mit dem Strom schwimmen.'"

Kylies aktuelles Album "Kiss Me Once" steht übrigens seit Freitag (14.03.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen