Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue inspiriert Lady Gaga

Kylie Minogue inspiriert Lady Gaga

21.02.2011 - 16:59 Uhr

London - Kylie Minogue ist Lady GaGas großes Vorbild.

Dieser Meinung ist jedenfalls die australische Sängerin selbst. Demnach hat die 24-jährige sich vor allem in Sachen Konzerte viel bei ihrer älteren Kollegin abgeschaut. Kylie sagte dem "Daily Mirror": "Wir haben das alles schon vorher gemacht, mit all unseren kreativen Konzerten und die neuen Künstler machen uns das nach. Sie inspiriert mich und ich liebe, was sie tut. Aber wir haben das schon vorher gemacht. Ich hatte das Aphrodite-Thema und niemand hatte das vor mir getan. Ich denke um die Ecke und deshalb bleibt es für mich frisch und neu."

Kylie Minogue reist derzeit mit ihrer "Les Folies"-Tour um die Welt. Dabei macht sie auch Halt im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.02.11 - Hamburg
01.03.11 - Berlin
04.03.11 - Leipzig
05.03.11 - München
06.03.11 - Mannheim
09.03.11 - Zürich
18.03.11 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen