Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Tour von Barry Manilow inspiriert

Kylie Minogue: Tour von Barry Manilow inspiriert

02.04.2008 - 15:44 Uhr

London - Kylie Minogues anstehende Welttournee ist durch den US-Sänger Barry Manilow inspiriert.

Wie die britische Zeitschrift "Daily Star" berichtet, werden die Konzerte sehr viel theatralischer sein als die Gigs ihrer letzten Tour. Ein Insider sagte dazu: "Es wird viele Überraschungen geben. Aber einer der Schlüsselmomente der Produktion wird sein, wenn Kylie den Barry-Manilow-Song 'Copacabana' singt. Der ist sehr theatralisch. Das passt gut mit Kylies Liebe zu Showgirls zusammen."

Kylies Tour startet am 06. Mai in Paris. Insgesamt wird sie 24 Konzerte in elf Ländern geben. Auch einen Namen hat die Tour schon, sie wird "KylieX2008" heißen und an das Album "X" angelehnt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen