Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Ich liebe Kylie Minogue

Paris Hilton: Ich liebe Kylie Minogue

18.02.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton ist ein großer Fan von Kylie Minogue.

Die australische Sängerin hat die Hotelerbin sogar zu ihrem zweiten, noch unveröffentlichten Album inspiriert. Die 28-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich habe sie noch nicht getroffen, aber ich liebe sie. Sie ist so heiß. Mein ganzes Album wurde von Kylie Minogue inspiriert. Ich liebe sie, ich liebe ihre Musik und ich will ein Dance-Album machen. Ich habe jeden Song auf dem Album geschrieben."

Paris Hilton soll an ihren neuen Songs übrigens gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Benji Madden gearbeitet haben. Wann ihr neues Album im zu haben sein wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen