Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Song mit Lil Wayne

Paris Hilton: Song mit Lil Wayne

23.05.2013 - 08:30 Uhr

Paris Hilton (32) hat bei demselben Plattenlabel angeheuert wie Lil Wayne (30).

Die ehemalige Reality-TV-Schönheit ('The Simple Life') ist bekannt für ihre Liebe zur Musik und brachte in der Vergangenheit bereits eigene Songs auf den Markt. Diesen Monat deutete sie an, dass sie mit Cash Money Records zusammenarbeiten werde, und die Ankündigung hat sich nun bestätigt. "Willkommen in der Familie, Paris Hilton. Reiche Gang, reiches Mädchen. Ymcmb [Young Money Entertainment]", twitterte der Gründer des Labels, Rapper Birdman (44, '4 My Town (Play Ball)'), am Mittwoch.

Bei Cash Money Records stehen eine ganze Reihe von Hip-Hop-Künstlern unter Vertrag, darunter Wayne ('Drop the World'), Bow Wow (26, 'You Can Get It All') und Busta Rhymes (41, 'King Tut'). Paris Hilton ist ganz aus dem Häuschen, dass sie wieder neue Musik herausbringen wird, und leitete die Botschaft von Birdman an ihre eigenen Follower weiter.

Die Fans wollten natürlich sofort wissen, wann die Lieder der Starblondine erhältlich sein werden, doch Birdman ließ sich lediglich entlocken, dass es "bald" so weit sei, während die Amerikanerin selbst etwas auskunftsfreudiger war. "Liebe diesen Song, den ich mit Lil Wanye aufgenommen habe. Liebe Lil Wayne, er ist fantastisch! Kann unseren neuen Song kaum erwarten! Ymcmb", schrieb Hilton zusammen mit einem Link zu einem Track.

Das anstehende Musikwerk der Millionärstochter wurde von ihrem Exfreund Afrojack (25, 'Take Over Control') produziert und Hilton hofft, dass der Song noch im Sommer erscheint. "Das hier ist ganz anders als mein erstes Album", erzählte sie 'showbiz411.com'. "Es wird wirklich House sein." Das Debütalbum der Schönen mit dem Titel 'Paris' kam 2008 heraus und wurde weitläufig von Kritikern verpönt.

Es ist bekannt, dass Paris Hilton ein riesiger Fan von Lil Wayne ist, sie brachte ihn sogar dazu, bei der Party zu ihrem 32. Geburtstag im Februar aufzutreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen