Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: total begeistert von Lil Wayne

Paris Hilton: total begeistert von Lil Wayne

30.09.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton ist überglücklich, bei Lil Waynes Plattenlabel "Cash Money Records" unter Vertrag zu sein.

Die Hotelerbin, die im kommenden Jahr ein Album auf den Markt bringen wird, schwärmte im Interview mit "MTV News": "Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten. Er ist so clever und kreativ und inspirierend, und ich sehe zu ihm als Geschäftsmann auf und was er geschaffen hat. Ich denke, es ist perfekt, Teil der 'Cash Money‘-Familie zu sein. Sie sind so unterstützend und unglaublich. Ich liebe es, mit allen dort zu arbeiten. Jeder arbeitet einfach sehr hart und leidenschaftlich, und es macht Spaß mit wirklich coolen Leuten zu arbeiten, die ich wirklich respektiere."

Die erste Single-Auskopplung von Paris Hilton heißt übrigens "Good Time" und wird morgen (01.10.) in den USA erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen