Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne will mit Paris Hilton ins Studio

Lil Wayne will mit Paris Hilton ins Studio

28.03.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Noch für dieses Jahr hat Paris Hilton ein neues Album angedroht.

Und ein Künstler wäre überraschenderweise gerne mit von der Partie: Lil' Wayne. Während eines gemeinsamen Gesprächs mit dem Magazin "Interview" sagte der Rapper zu ihr: "Ich wollte dich fragen, wie du ein Album veröffentlichen kannst, ohne mich ins Boot zu holen?" Die Antwort der Hotelerbin: "Nun, wenn du auf dem Album dabei sein willst, wäre das eine Ehre für mich. Das wäre die krasseste Sache. Wir sollten Telefonnummern austauschen, damit wir uns nach dem Interview anrufen können oder texten oder so etwas." Lil' Wayne daraufhin begeistert: "Cool. Klingt gut."

Wie das neue Album von Paris Hilton heißen wird und wann genau es auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen