Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne & seine Partnerschaft mit Jay-Z

Lil Wayne & seine Partnerschaft mit Jay-Z

15.06.2015 - 09:50 Uhr

Oakland - Lil Wayne hat in den vergangenen Stunden für ein wenig Verwirrung gesorgt.

Bei einem Auftritt in Oakland verkündete der Rapper am Samstag (14.06.) nämlich, dass er einen Deal mit Jay-Z unterzeichnet habe. Zunächst war vermutet worden, dass er bei dessen Plattenlabel "Roc Nation" unterschrieben habe. Sein Manager stellte gegenüber "Billboard.com" aber klar: "Das Internet und die Blogs rissen seine Worte aus dem Kontext. Als Wayne über die Partnerschaft mit Jay-Z sprach, sprach er über seinen neuen Deal als künstlerischer Eigentümer von 'Tidal'."

Jay-Z will mit seinem Streamingdienst "Tidal" übrigens den Wert der Musik erhalten. Unter anderem machen auch Madonna, Beyoncé und Rihanna mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen