Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Josh & Zac verlassen die Band

Paramore: Josh & Zac verlassen die Band

19.12.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Paramore sind zukünftig nur noch ein Trio.

Die Brüder Josh und Zac Farro haben die Band verlassen. Auf der offiziellen Homepage steht dazu zu lesen: "Vor ein paar Monaten ließen Josh und Zac uns wissen, dass sie die Band nach unserer Show am Sonntag in Orlando verlassen. Niemand war wirklich überrascht davon. Im letzten Jahr hat es nicht mehr so ausgesehen, als wollten sie dabei sein. Wir wollen, dass Josh und Zac etwas tun, das sie glücklich macht und falls das nicht mit uns ist, dann unterstützen wir sie dabei, Glück bei etwas anderem zu finden. Aber wir haben nicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht, alles hin zu schmeißen." Die Band würde zukünftig zu dritt weitermachen und habe große Pläne für 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen