Startseite » Musik » Musik News » Panikattacke: Britney Spears entgeht Befragung

Panikattacke: Britney Spears entgeht Befragung

13.12.2007 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich gestern (12.12.) vor der Befragung durch Kevin Federlines Anwalt gedrückt.

Eigentlich sollte die Sängerin dem Juristen in seinem Büro Rede und Antwort über ihr Drogenkonsum stehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, konnte Britney ihr Haus aber nicht verlassen. Angeblich hatte sie eine Panikattacke. Ein Insider sagte dazu: "Britney ist im Moment unglaublich nervös." Wann und ob die Befragung durch Kevins Anwälte nachgeholt wird, steht bisher noch nicht fest.

Britney Spears hat vor kurzem das Sorgerecht für ihre beiden Söhne an ihren Ehemann Kevin Federline verloren. Grund: ihre Drogen- und Alkoholeskapaden in den vergangenen Monaten. Britney versucht nun, wieder ein geteiltes Sorgerecht zu erstreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen