Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Befragung im Italien

Justin Bieber: Befragung im Italien

30.04.2015 - 05:35 Uhr

Rom - Justin Bieber weilt derzeit in Rom.

Allerdings hat er auch schon Besuch von der Polizei gehabt. Die italienischen Behörden interessierten sich offenbar für einen Vorfall aus dem Jahre 2013 in Argentinien, wo der Sänger per Haftbefehl gesucht wird. Einer seiner Bodyguards soll dort mit einem Fotografen aneinander geraten sein. Gestern (29.04.) stand er laut "E! News" in einem Fünf-Sterne-Hotel in der italienischen Hauptstadt Rede und Antwort. Ein Insider sagte dazu: "Er wurde befragt, aber es war nicht so ernst, wie es aussah. Er ist immer noch in Rom und hat eine tolle Zeit." Was bei der Befragung herausgekommen ist, ist nicht bekannt.

Bieber soll 2013 nach einem Nachtclub-Besuch seine Bodyguards auf einen Fotografen angesetzt haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen