Startseite » Musik » Musik News » Panic At The Disco: Jon mag auch kleine Konzerte

Panic At The Disco: Jon mag auch kleine Konzerte

07.07.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Panic At The Disco sind nur noch zu zweit.

Wie die Band auf ihrer offiziellen Webseite bestätigt, haben Ryan Ross und Jon Walker die Gruppe verlassen. Der Grund: Sie hätten sich musikalisch in eine andere Richtung entwickelt. Welche musikalischen Projekte die beiden künftig in Angriff nehmen, ist noch nicht bekannt. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon erklärte Jon aber bereits, dass er große und kleine Konzerte mag: "Bei weniger Zuschauern macht es auch viel Spaß, weil es so eine intimere Show wird. Aber es macht auch Spaß große Konzerte zu spielen, auf Festivals zum Beispiel. Da sehen einen nämlich Leute, die einen sonst vielleicht nicht sehen würden. Und vielleicht mögen sie dich dann, vielleicht aber auch nicht. Aber es macht auch Spaß, vor neuen Leuten zu spielen."

Panic At The Disco wird es aber weiterhin geben. Auf der offiziellen Homepage der Band heißt es dazu wörtlich: "Panic At The Disco existiert aber weiterhin und ist bester Dinge. Wir arbeiten an neuen Songs und freuen uns, sie euch zu präsentieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen