Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua mag große & kleine Konzerte

Katie Melua mag große & kleine Konzerte

06.11.2008 - 11:40 Uhr

Stuttgart - Katie Melua tourt im Moment durch Großbritannien.

Laut ihrer offiziellen Homepage steht die Sängerin heute (06.11.) in Birmingham auf der Bühne. In einem Interview mit Fan-Lexikon erklärte Katie, dass sie beides mag: große und kleine Konzerte: "Ich mag beides gerne. Obwohl die größeren schon etwas Besonderes sind, weil die Energie dabei so unglaublich ist. Aber bei den kleineren Konzerten hat man dafür so eine gewisse Intimität. Es ist schön, beides machen zu können."

Übrigens: Katie Melua schlägt als Sängerin sanfte Töne an, im Privatleben ist die 24-Jährige aber ein echter Adrenalin-Junkie. Sie sagte: "Ich halte viel von Abenteuern und will viele neue Erfahrungen machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen