Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendon Urie mag Deutschland

Panic! At The Disco: Brendon Urie mag Deutschland

05.07.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Er zählt momentan zu den heißesten Popstars der USA: der Frontmann der US-Rockband Panic!

At the Disco Brendon Urie. 31 Jahre, aufgewachsen in Las Vegas, lebt in Los Angeles - und liebt Deutschland. Im Interview mit "Bild.de" sagte er: "An der High School hatte ich drei Jahre Deutschunterricht. Mein zweitältester Bruder ist Mormone, ging damals für seine Glaubensgemeinschaft nach Frankfurt am Main. So habe ich die Sprache entdeckt. Ich mag den Klang der deutschen Wörter, den Klang des Deutschen. (...) Ich finde das Wort 'ausgezeichnet‘ total witzig. Wenn du das zu einem Amerikaner sagst, erntest du Stirnrunzeln."

Brendon Urie hat jetzt übrigens seine eigene Menschenrechtsorganisation gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen