Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendon Urie will mit Green Day arbeiten

Panic! At The Disco: Brendon Urie will mit Green Day arbeiten

16.07.2019 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Brendon Urie würde gerne gemeinsam mit Green Day einen Song aufnehmen.

Und das ist auch ganz im Sinne seiner Fans. Via "Instagram Live Stream" meinten diese nämlich, dass sie es toll fänden, wenn sich der Panic! At The Disco-Frontmann mit seinen Kollegen zusammentun würde und Urie antwortete darauf: "Ich hatte die Möglichkeit, Billie Joe Armstrong und den Rest der Band zu treffen. Das war verrückt. Mike Dirnt ist einer der nettesten Menschen, die ich je getroffen, genauso wie Tré. Sie sind alle so nett. (...) Ich fände es großartig, gemeinsam mit ihnen Musik zu machen, denn sie sind so verdammt talentiert und sie sind der Grund, warum ich in den Punkrock ging."

Vor kurzem hatte sich Brendon Urie mit Taylor Swift zusammengetan und gemeinsam mit ihr ihren Hit "Me!" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen