Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendon Urie mag Rammstein & die Scorpions

Panic! At The Disco: Brendon Urie mag Rammstein & die Scorpions

08.07.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Brendon Urie, der Frontmann der US-Rockband Panic!

At the Disco, mag Deutschland, das Bier und auch deutsche Musik. Im Interview mit "Bild.de" sagte der 31-Jährige: "‘Rammstein‘ ist eine meiner Lieblingsbands, bei dem Song ,Feuer frei‘ geht sofort mein Adrenalin-Pegel nach oben. Früher, als Teenager, habe ich zum Spaß bei der Arbeit in einem Café unter anderem Songs der 'Scorpions‘ für die Gäste gesungen: 'Wind of Change‘ oder 'Rock You Like A Hurricane‘."

Brendon Urie mag übrigens auch die deutsche Sprache, Worte wie "ausgezeichnet" findet er total witzig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen