Startseite » Musik » Musik News » Panic At The Disco: Ryan Ross & Jon Walker verlassen die Band

Panic At The Disco: Ryan Ross & Jon Walker verlassen die Band

07.07.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Panic At The Disco sind nur noch zu zweit.

Wie die Band auf ihrer offiziellen Webseite bestätigt, haben Ryan Ross und Jon Walker die Gruppe verlassen. Der Grund: Sie hätten sich musikalisch in eine andere Richtung entwickelt. Wörtlich heißt es in einem Statement der übriggebliebenen Mitglieder Brendon Urie und Spencer Smith: "Es war eine tolle Erfahrung, mit den beiden in einer Band zu spielen. Aber manchmal führt ein unterschiedlicher Geschmack Freunde in verschiedene Richtungen. Und das kann man nicht ignorieren. Panic At The Disco existiert aber weiterhin und ist bester Dinge. Wir arbeiten an neuen Songs und freuen uns, sie euch zu präsentieren."

Welche musikalischen Projekte Ryan Ross und Jon Walker künftig in Angriff nehmen, ist bislang nicht bekannt.

"Panic At The Disoc" wurde 2004 von den Schulfreunden Ryan Ross und Spencer Smith gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen