Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Dallon Weekes verlässt die Band

Panic! At The Disco: Dallon Weekes verlässt die Band

28.12.2017 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Panic! At The Disco verlieren ein Mitglied: Bassist Dallon Weekes hat angekündigt, die Band zu verlassen.

Der Musiker ist seit 2009 bei der Band, steigt jetzt jedoch aus, um sich um sein eigenes Projekt kümmern zu können. Auf der "Instagram"-Seite von Panic! At The Disco schrieb Weekes jetzt: "Die letzten acht Jahre hatte ich die unglaubliche Möglichkeit gehabt, mit 'Panic! At The Disco‘ zu performen. Während ich traurig bin, dass meine Zeit mit 'Panic!‘ zu einem Ende kommt, freue ich mich ankündigen zu können, dass ich weiterhin Musik mit meinem neuen Projekt 'I Don't Know How The Found Me‘ machen werde. (...) Ich werde immer bei denjenigen in der Schuld stehen, die mich als Teil von 'P!Atd‘ willkommen geheißen haben. Ihr habt mein Leben verändert. Vielen Dank an euch alle!"

Die Fans wünschen ihm in den Kommentaren übrigens alles Gute, auch wenn sie teilweise sehr traurig sind, dass er Panic! At The Disco verlässt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen