Startseite » Musik » Musik News » The Panic Channel: Steve Isaacs verlässt die Band

The Panic Channel: Steve Isaacs verlässt die Band

08.05.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles -Steve Isaacs hat die Band "The Panic Channel" verlassen. Gitarrist Dave Navarro ist sich noch nicht ganz sicher, wie es jetzt ohne den Sänger weitergehen soll.

Amerikanische Medienberichte zitieren den Ex-Mann von Carmen Electra mit den Worten: "Sein Abgang macht es für uns nicht sehr leicht, irgendetwas im Moment richtig zu machen. Ich schätze, wir werden es einfach "die Lücke" nennen." Gründe für den Ausstieg von Isaacs sind derzeit noch nicht bekannt. Navarro erklärte aber, er möchte in New York ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen.

Übrigens: Dave Navarro geht unter die Moderatoren. Der Ex-Mann von Carmen Electra wird künftig die Show "Spread Entertainment" präsentieren. Allerdings läuft das gute Stück nur im Internet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen