Startseite » Musik » Musik News » Panic At The Disco: Schlagzeuger verlässt die Band

Panic At The Disco: Schlagzeuger verlässt die Band

07.04.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Panic! At The Disco brauchen einen neuen Schlagzeuger.

Spencer Smith nimmt nach zehn Jahren seinen Hut. Das verkündete der Musiker auf der offiziellen Webseite der Band. Er schreibt dort unter anderem: "Nachdem ich zehn Jahre Teil dieser unglaublichen Reise war, macht es mich traurig zu verkünden, dass ich 'Panic!‘ verlasse. Das ist keine einfache Entscheidung, aber nachdem ich viel darüber nachgedacht habe, wurde mir klar, dass das das richtige für mich und die Band ist." Er liebe die Band nach wie vor von ganzem Herzen, könne aber einfach nicht mehr weitermachen. Smith meinte wörtlich: "An einem bestimmten Punkt habe ich begriffen, dass ich nicht mehr in der Lage war, so für die Band da zu sein, wie ich es wollte und - noch wichtiger - wie sie es brauchte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen