Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendon Urie & die persönliche Platte

Panic! At The Disco: Brendon Urie & die persönliche Platte

10.07.2018 - 18:00 Uhr

London - Das aktuelle Panic! At The Disco-Album "Pray for the Wicked" ist für Frontmann Brendon Urie sehr persönlich.

"Nme" sagte der Musiker dazu: "Ich schätze, zwei Dinge zählen dabei: Es handelt viel von meiner religiösen Erziehung, was ich liebe, in meine Kunst mit einfließen zu lassen, denn ich kann meine Geschichte nicht leugnen. (...) Aber es handelt auch davon, wie ich mich selbst als Kind sah im Vergleich zu jetzt. Ich habe davon geträumt, ein Rockstar in einer Band zu sein. (...) Da gibt es diesen Song 'High Hopes‘, der davon handelt, 'A Letter To My Mom‘: Hey Mama, schau, ich habe es geschafft. Das ist ein spaßiger Song."

Brendon Urie gehörte übrigens bis er 17 Jahre alt war den Mormonen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen