Startseite » Musik » Musik News » Pamela Anderson: Tommy Lee hat ihr erneut Heirats-Antrag gemacht

Pamela Anderson: Tommy Lee hat ihr erneut Heirats-Antrag gemacht

19.07.2005 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Pamela Anderson und der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee wollen es angeblich noch einmal mit einander versuchen.

Wie die "New York Post" berichtet, soll der Musiker erneut um die Hand seiner Ex-Frau angehalten haben. Im Palms Hotel & Casino in Las Vegas soll er die Frage aller Fragen gestellt haben. Ein Augenzeuge sagte: "Er gab ihr einen schwarzen Diamantring mit zwei grauen Diamanten an der Seite. Nachdem sie 'Ja' gesagt hatte, sind die beiden mit dem Hoteljet zurück nach L.A. geflogen. Und sie haben das 'l' aus der Beschriftung des Fliegers gestrichen, sodass er 'Pams' hieß." Pamela Anderson und Tommy Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne (Fan-Lexikon berichtete).

Den Beiden wird seit Anfang Juli nachgesagt, dass sie wieder ein Paar seien. Kürzlich relaxten sie gemeinsam auf Hawaii, zusammen mit den Söhnen Dylan und Brandon. Augenzeugen wollen die Ex-"Baywatch"-Nixe und den Rock-Musiker beim Knutschen gesehen haben. Gut eine Woche zuvor wurden die Zwei zusammen auf einer Party in Hollywood gesehen. Sie sollen Händchen gehalten und sich geküsst haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen