Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee hofft weiterhin auf Chance mit Pamela Anderson

Tommy Lee hofft weiterhin auf Chance mit Pamela Anderson

09.08.2005 - 08:01 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee will unbedingt seine Ex-Frau Pamela Anderson zurück gewinnen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Musiker fest davon überzeugt: Er und Anderson seien verrückt nacheinander und gehörten zusammen. Lee sagte: "Wir werden die Sache langsam angehen lassen und mal sehen, was passiert. Unsere Söhne wollen, dass wir zusammen sind, weil wir zusammen so glücklich sind." Und das wünsche er sich auch von tiefstem Herzen. Er wolle seine Familie wieder vereinigt sehen, so der Rocker weiter.

In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, dass Anderson und Lee wieder ein Paar sind. Es hieß sogar, die beiden wollen heiraten. Allerdings dementierte Anderson die Gerüchte mehrmals (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt behauptete Anderson, ihre öffentlichen Auftritte mit Lee seien nur ein Pr-Gag, um ein paar Schlagzeilen für seine neue Sendung zu machen. Die Reality-Show "Tommy Lee Goes To College" läuft am 16. August auf dem Us-Sender Nbc an - bislang aber nur mit mäßiger Publicity. Ob die Serie auch hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Pamela Anderson und der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen