Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Karrierestart war kein Zuckerschlecken

Paloma Faith: Karrierestart war kein Zuckerschlecken

01.10.2013 - 14:01 Uhr

London - Paloma Faith hat sich ihren heutigen Erfolg hart erkämpft.

Die Sängerin musste früher nicht nur jede noch so kleine Chance auf einen Auftritt nutzen, sondern auch ertragen, dass sie eigentlich gar keiner hören wollte. Im Interview mit "DiePresse.com" sagte Paloma: "Damals habe ich für Geld in Hotels gesungen. Für zu wenig Geld. Ein wenig entwürdigend war es auch. Manchmal kamen die Leute zu mir und sagten, ich sollte leiser drehen. Ich sagte, das liege beim Hotel - sie bezahlen mich dafür, damit ich spiele."

Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 in Großbritannien den musikalischen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen