Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Shades of Grey war kein Zuckerschlecken

Rita Ora: Shades of Grey war kein Zuckerschlecken

08.05.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Rita Ora hat die Schauspielerei anstrengend gefunden. Die Sängerin hätte gedacht, dass ihr der Wechsel vom Ton-Studio zum Film-Business leichter fallen würde.

Im Interview mit "MTV News" gestand sie: "Es war wirklich nett, in eine ganz andere Welt zu kommen, die ich nicht gewohnt war, aber es war ziemlich schwierig. Am Set hatte ich Akzent-Trainer, die mir die Sachen in mein Ohr geflüstert haben und wir haben es dann sofort gedreht. Es war sehr schwer."

Rita Ora war übrigens 2013 in "Fast & Furious 6" in den Kinos zu sehen. Allerdings hatte sie nur eine kleine Statistenrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen