Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Das zweite Album war kein Zuckerschlecken

Jessie J: Das zweite Album war kein Zuckerschlecken

16.10.2013 - 13:50 Uhr

London - Jessie J ist vor der Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums extrem nervös gewesen.

Die britische Sängerin wollte mit der Platte "Alive" den Erfolg ihres Debütalbums "Who You Are" wiederholen. Und ihr wurde plötzlich klar, dass das nicht so leicht wird. Sie sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich sage immer, das erste Album beweist, weshalb du dabei sein solltest, und das zweite Album erinnert die Leute daran, warum du dabei bleiben solltest. Das ist der harte Teil und das spüre ich gerade. Mein erstes Album war so erfolgreich. Ich habe in der ersten Woche 100.000 verkauft und dachte, 'Wie kann ich das noch mal schaffen?', aber manchmal begreift man, dass sich in dieser Karriere alles um Momente dreht. Man kann nicht jeden Tag so einen Moment haben. Die Olympischen Spiele waren ein Moment, mein erstes Album war ein Moment und ich habe das Gefühl, dass ich auf meinen nächsten Moment warte und der könnte heute Abend sein."

"Alive" von Jessie J kam übrigens Mitte September auf den Markt. In Großbritannien schaffte sie es mit der Platte bis auf Platz drei der Charts, im deutschsprachigen Raum in die Top 40. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen