Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé: Kollaboration mit Jay-Z war kein Zuckerschlecken

Emeli Sandé: Kollaboration mit Jay-Z war kein Zuckerschlecken

28.05.2013 - 10:51 Uhr

London - Emeli Sandé hat sich mit der Zusammenarbeit mit Jay-Z ziemlich schwer getan.

Die Sängerin und der Rapper haben sich nämlich für den Soundtrack von "Der Große Gatsby" zusammengetan. Und Sandé durfte dabei den Song "Crazy In Love" von Jay-Zs Frau Beyoncé covern. Gegenüber den "MTV News" sagte die 26-Jährige dazu: "Anfangs hat mich das alles ziemlich eingeschüchtert, besonders deswegen, weil Jay-Z der leitende Produzent war. Es ist für mich aber eine große Ehre, da involviert gewesen zu sein. Außerdem hat es wirklich Spaß gemacht, am Ende alles zusammengefügt zu sehen. Jay-Z gefällt das Endprodukt. Das ist eine gute Sache."

Emeli Sandé gewann bei den diesjährigen Brit Awards übrigens in den Kategorien "Britische Solo-Künstlerin" und "MasterCard Britisches Album des Jahres".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen