Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Ihr erstes gekauftes Album war von ...

Paloma Faith: Ihr erstes gekauftes Album war von ...

25.11.2020 - 08:26 Uhr

London - Vor wenigen Wochen hat Paloma Faith ihr fünftes Studioalbum veröffentlicht.

Aber was war das erste Album, das sie sich selbst gekauft hat? Das verriet sie "Nme". Die 39-Jährige sagte: "Michael Jackson. Ich habe etwas Geburtstagsgeld gespart - damals, als man drei Pfund Münzen auf die Innenseite einer Karte geklebt hat - und bin mit meiner Mutter zu Woolworths gegangen. Es waren alles Kassetten und ich kaufte ["Bad"]. Ich habe mich geweigert, [das Band] in der Grundschule aus meiner Tasche zu ziehen, obwohl es nicht abgespielt wurde."

Paloma Faith ist übrigens der Meinung, dass ihr neues Album "Infinite Things" ihre Fans schockiert und befreit. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen