Startseite » Musik » Musik News » Paddy Kelly musste sich für seine Familie verbiegen

Paddy Kelly musste sich für seine Familie verbiegen

23.05.2017 - 11:30 Uhr

Köln - Eben erst feiert die "Kelly Family" ihr großes Comeback, aber Paddy Kelly ist nicht mit von der Partie.

Im Interview mit "t-online" sprach er jetzt darüber, warum er seinen Geschwistern eine Abfuhr erteilte. Er musste sich nämlich für die Familie regelrecht verbiegen: "Früher sollten harte Rock-Nummern nicht auf die Platten, von mir wurden eher Balladen erwartet. Dabei habe ich privat als Teenager aber Metallica und 'Pearl Jam' gehört." Weiter sagte der 39-Jährige: "Ich habe Ohrringe getragen, Headbanging mit meinen langen Haaren gemacht. Bei Hardrock-Festivals war ich backstage mit Steven Tyler von Aerosmith und 'Clawfinger'. Das war genau meine Musik. Auch wenn ich diese Seite von mir als jugendlicher Musiker nicht richtig ausleben durfte." Ein Grund, warum er nun bei dem großen Comeback seiner Geschwister nicht dabei ist, verriet er "t-online": "Mein Vater hat mir mal gesagt: 'keep your spirit free!', diese Freiheit lebe ich heute als Solokünstler." Außerdem fühlte es sich für ihn einfach nicht richtig an, mitzumachen.

Paddy verwirklicht sich übrigens heute lieber als Solokünstler. Er ist ab heute Abend (23.05.) bei "Sing meinen Song" auf "Vox" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen