Startseite » Musik » Musik News » Paddy Kelly spricht bei Sing meinen Song über Lebenskrise

Paddy Kelly spricht bei Sing meinen Song über Lebenskrise

19.06.2019 - 09:26 Uhr

Köln - Paddy Kelly hat in seinen 20ern eine schwere Zeit durchlebt. Wie schwer diese tatsächlich war, erklärte er jetzt als Star der TV-Sendung "Sing meinen Song".

In der aktuellen Folge verriet er: "Mein ganzer Lebenssinn, Musik zu machen, Glück zu bringen, hatte keinen Sinn mehr, weil ich unglücklich war." Dies führte dann sogar zu Suizid-Gedanken, doch den finalen Schritt konnte der 41-Jährige nicht gehen. Er erklärte: "Es gab eine für mich bis heute unerklärliche Einwirkung. Das war kein Geist oder eine Vision, aber ich habe einfach stark gespürt, dass das nicht der Weg ist." Aus dieser Lebenskrise ist dann wenige Jahre später der Song "Hope" entstanden - und diesen spielt Kelly bis heute zum Abschluss seiner Konzerte.

Paddy Kelly mausert sich so langsam übrigens zum TV-Star. Vor seiner "Sing meinen Song"-Tätigkeit war er in der Show "The Voice of Germany" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen