Startseite » Musik » Musik News » Packt Perrie Edwards über Zayn Malik aus?

Packt Perrie Edwards über Zayn Malik aus?

10.08.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Perrie Edwards soll demnächst über das Beziehungsende mit Zayn Malik plaudern - und zwar im US-Fernsehen.

Wie der "Mirror" berichtet, ist die Sängerin mit ihrer Band Little Mix am 17. August in der "Late Late Show" von James Corden zu Gast. Laut einem Insider soll der Moderator die 22-Jährige auch nach dem abrupten Ende ihrer Verlobung mit dem ehemaligen One Direction-Star befragen dürfen. Die Fans dürften auf jeden Fall gespannt sein, was Perrie zu der ganzen Sache zu sagen hat, denn bislang hat sie sich noch nicht öffentlich dazu geäußert.

Perrie Edwards und Zayn Malik waren rund drei Jahre ein Paar und seit 2012 verlobt. Er soll vor kurzem per Sms Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen