Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy träumt den Fußball-Traum

P. Diddy träumt den Fußball-Traum

17.06.2010 - 07:36 Uhr

New York - P. Diddy will seinen Traum von einer eigenen Fußballmannschaft nicht aufgeben.

Schon im März dieses Jahres gingen Gerüchte um, der Rap-Mogul wolle sich einen britischen Club zulegen. Nun scheint die WM diese Träume neu angefacht zu haben. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Diddy: "Ich bin immer auf der Suche nach neuen Projekten. Es war schon immer ein Traum von mir, ins Sportgeschäft einzusteigen, vor allem mit einer eigenen Fußballmannschaft. Ich mag es zu gewinnen und mit der richtigen Mannschaft und der passenden Gelegenheit bin ich absolut dafür." Einen speziellen Verein soll Diddy derzeit aber nicht im Auge haben.

Im März hieß es, dass P. Diddy den angeschlagenen Verein Cristal Palace kaufen wolle. Dafür, so heißt es, wolle der Rapper 360 Millionen Pfund ausgeben. Ein Insider sagte: "Er könnte ihre Schulden decken und ihre Rückkehr in die erste Liga ermöglichen. Er mag auch den Namen des Teams." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen