Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy hat einen Traum...

P. Diddy hat einen Traum...

10.08.2010 - 12:45 Uhr

New York - Auch einer wie P. Diddy hat noch Träume...

So erklärte der Rapper, der im wirklichen Leben Sean Combs heißt, er würde sich gerne von US-Präsident Barack Obama adoptieren lassen. Dem "Playboy" sagte Diddy wörtlich: "Dürfte ich mir einen neuen Vater aussuchen, ich hieße ab sofort Sean Combs Obama. Der Mann ist einfach zu cool. Ich hoffe, er liest dieses Interview und adoptiert mich. Er muss mich nicht einmal in sein Testament aufnehmen - Geld habe ich ja selbst genug."

Und übrigens: P. Diddy hält sich für den Größten in Sachen HipHop. Er sagte, so bald könne ihm wohl kein jüngerer Kollege das Wasser reichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen