Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy schmeißt Party: Sienna Miller außer Rand und Band

P. Diddy schmeißt Party: Sienna Miller außer Rand und Band

29.03.2007 - 06:20 Uhr

London - P. Diddy hat wieder einmal eine seiner legendären Partys gegeben.

Vor allem Sienna Miller scheint an diesem Abend mächtig viel Spaß gehabt zu haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Schauspielerin wild zur Musik getanzt und dabei mit "Diddy Dollars" (gefälschte 100 Dollarscheine mit Diddys Gesicht in der Mitte) um sich geschmissen. Der Gastgeber hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Feierwütigen mit einen einstündigen Auftritt zu unterhalten. Unter den Gästen tummelten sich Girls Aloud-Mitglieder Cheryl Cole und Kimberley Walsh und Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie, die ihren 32. Geburtstag feierte.

Übrigens: Eigentlich sollte P. Diddy derzeit mit seinem Kollegen Snoop Dogg durch England touren. Doch Snoop wurde die Einreise nach Großbritannien wegen eines Vorfalls im April letzten Jahres verweigert. Damals randalierte der Rapper zusammen mit seiner Entourage. Wegen des Vorfalls wurde Snoop bereits im Mai vergangenen Jahres die Einreise nach Großbritannien verwehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen