Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim: bei Konzerten außer Rand & Band

Fatboy Slim: bei Konzerten außer Rand & Band

22.05.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Fatboy Slim verliert auf der Bühne immer ein bisschen die Kontrolle.

Allerdings nicht mehr so sehr wie früher. 2009 absolvierte der 50-Jährige einen Alkoholentzug und seitdem ist er etwas ruhiger geworden. Bei Konzerten gibt er aber nach wie vor alles. Er sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich weiß die Shows jetzt mehr zu schätzen. Es ist schön, sich danach tatsächlich daran erinnern zu können. Zuvor hatten einfach ich und das Publikum zusammen eine große Party. Es ist immer noch eine Party, aber ich fühle ich jetzt richtig einbezogen und weil ich so lange DJ war, weiß ich, welche Knöpfe man drücken muss, um Leute zum Tanzen zu bringen. Aber ich verliere auf der Bühne immer noch die Kontrolle, besonders in der letzten halben Stunde. Die Party-Dämonen übernehmen und ich mache Tanzbewegungen, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen