Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Körperpflege ist ein Muss

P. Diddy: Körperpflege ist ein Muss

17.06.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - P. Diddy achtet stets auf sein Äußeres.

Denn nur ein gepflegter Mann, so der Rapper, könne bei den Frauen landen. Er lasse sich auch die Haare im Genitalbereich mit Wachs entfernen. Gegenüber der Zeitung "Daily Mail" sagte Diddy über seine Körperpflege: "Während ich mich behandeln lasse, relaxe ich gerne mit einem Drink - Wodka mit Limonade - und höre James Brown. Dann lasse ich mir Maniküre und Pediküre machen - ja, und ich lasse auch eine Wachs-Behandlung machen. Die Männer schulden es den Frauen, gepflegt zu erscheinen."

Übrigens: P. Diddy hat aus verschiedenen Beziehungen sechs Kinder. Vor einiger Zeit trennte er sich von seiner Immer-Wieder-Freundin Kim Porter. Seitdem wurden ihm Affären mit Cameron Diaz und Sienna Miller unterstellt. Derzeit, so Diddy selbst, sei er aber solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen