Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Party muss ohne Feuerwerk stattfinden

P. Diddy: Party muss ohne Feuerwerk stattfinden

23.08.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat für seine nächste Party im September ein riesiges Feuerwerk in weiß geplant.

Allerdings haben die New Yorker Behörden dem Rapper jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Grund: Sie haben dem Musiker sein Feuerwerk kurzerhand verboten. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hätte sich Diddy den Spaß sogar über 10.000 Dollar kosten lassen. Nun muss sich der Rapper für seine Feier im September wohl einen anderen Höhepunkt überlegen.

P. Diddy hat sich mittlerweile mit seinem legendären Partys einen Namen gemacht. Selbst seine prominenten Kollegen lassen sich dieses Spektakel selten entgehen. Vor allem Sienna Miller ist immer ganz vorne mit dabei. Die Schauspielerin hat zu eine seiner Partys wild zur Musik getanzt und dabei mit "Diddy Dollars" (gefälschte 100 Dollarscheine mit Diddys Gesicht in der Mitte) um sich geschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen