Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sohn muss mit Kritik leben

P. Diddy: Sohn muss mit Kritik leben

06.04.2013 - 10:31 Uhr

New York - Der Sohn von P. Diddy, Justin Combs, hat es nicht immer leicht.

Vor kurzem hat er ein Football-Stipendium der Universität von Los Angeles bekommen, und viele Neider glauben, dass dies nur an seinem Vater gelegen habe. Der Rapper findet es aber gar nicht so schlecht, dass sein Nachwuchs viel Gegenwind bekommt. Im Interview mit "E! News" sagte Diddy: "Mich hat das nicht gestört. Ich habe das sogar irgendwie begrüßt, denn wenn er das macht, was er macht, wenn er nach LA geht, dann muss er lernen, mit Druck umzugehen. Deshalb dachte ich mir, dass es eine großartige Gelegenheit für ihn ist, um bescheiden zu bleiben, mit der Sache richtig umzugehen und es sich selbst auf dem Spielfeld zu beweisen."

P. Diddys hat übrigens insgesamt sechs Kinder aus verschiedenen Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen