Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond oder Jane Bond? Er bleibt ein Mann!

James Bond oder Jane Bond? Er bleibt ein Mann!

27.04.2019 - 11:20 Uhr

London - Der Traum von einem weiblichen James Bond ist hiermit wohl offiziell geplatzt.

Produzentin Barbara Broccoli hat dies jetzt nämlich kategorisch abgelehnt. Der "Daily Mail" gegenüber sagte sie diesbezüglich: "Meine Antwort darauf, dass Bond von einer Frau gespielt werden soll ist, er wurde als Mann geschrieben. Was wir stattdessen tun sollten ist, kreativ interessante Geschichten für Frauen schreiben und nicht einfach Männer in Frauen umwandeln oder Frauen in Männer. Ich habe großes Interesse daran, Filme über Frauen zu machen, die für Frauen kreiert wurden und kein Trick-Casting, in dem man Bond zu einer Frau macht."

Der neue "James Bond"-Film trägt übrigens den Titel "Shatterhand" und kommt im April 2020 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen