Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney fällt bei Konzert in ein Bühnen-Loch

Paul McCartney fällt bei Konzert in ein Bühnen-Loch

19.09.2005 - 10:49 Uhr

Florida - Der britische Sänger Paul McCartney ist ein echter Hans-Guck-In-Die-Luft.

Auf seinem Konzert vorgestern (17.09.) in Florida fiel er in ein Loch in der Bühne, weil er während des Applauses rückwärts über die Bühne lief. Dort hatte sich in dem Moment eine Klappe geöffnet, und sein Klavier stieg aus der Tiefe empor. Ein Mitglied der Bühnen-Crew half dem Sänger wieder auf die Beine, und McCartney nahm es mit Humor. Direkt nach dem Sturz sagte er dem Publikum: "Wir haben schon erwartet, dass das passiert. Morgen will ich hier einen Zaun rum haben!." Danach spielte er zwei weitere Stunden, als wäre nichts passiert. Er vergaß lediglich kurz den Text beim Lied "I Will".

Seine Tournee durch Amerika startete Paul McCartney übrigens am letzen Freitag (16.09.). Drei Tage zuvor ist sein aktuelles Album "Chaos And Creation In The Back Yard" erschienen. Die Platte soll den Alben sehr ähneln, die der Sänger mit den "Beatles" aufgenommen hatte. Und McCartney steht auch zu dieser Ähnlichkeit - es sei ja schließlich nichts Unrechtes dabei, wenn man seinen eigenen Sound klaue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen