Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Mega-Konzert für Notorious B.I.G.

P. Diddy: Mega-Konzert für Notorious B.I.G.

31.03.2016 - 05:15 Uhr

New York - P. Diddy organisiert ein Konzert zu Ehren seines Kumpels Notorious B.I.G. Am 20. Mai, einen Tag vor dem Geburtstag des verstorbenen Rappers, werden sich neben Diddy in Brooklyn die Stars wie Jay-Z, Mary J. Blige, Faith Evans oder Lil Kim die Klinke in die Hand drücken, um ihres Kollegen zu gedenken.

In einem Statement heißt es dazu: "Dies ist nicht nur ein weiteres Konzert, dies ist Hip-Hop-Geschichte. Die 'Bad Boy‘-Familie beinhaltet einige der größten Namen in der Musik und einige der größten Songs, die mitgeholfen haben, eine ganze Generation von Musik zu definieren. Und wir feiern einen der Größten aller Zeiten - Notorious B.I.G. Dies wird eine Nacht, an die man sich erinnern wird. Ich kann es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen."

Am 9. März 1997 wurde Notorious B.I.G. in seinem Wagen an einer Ampel in Los Angeles erschossen. Davor hatte der die Verleihung der Soul Train Music Awards besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen