Startseite » Musik » Musik News » Film-Biografie Notorious: P. Diddy von Besetzung begeistert

Film-Biografie Notorious: P. Diddy von Besetzung begeistert

09.05.2008 - 14:17 Uhr

Los Angeles - "Notorious", die Film-Biografie über den ermordeten Notorious B.I.G., feiert in den USA demnächst Premiere.

Auf der Leinwand wird das rappende Schwergewicht von Jamal "Gravy" Woolard verkörpert. Und das sei die perfekte Besetzung, wie P. Diddy findet. Gegenüber MTV sagte er: "Gravy hat einen super Job gemacht. Mehr kann man dem kaum hinzufügen. Ich glaube, keiner hätte es besser machen können als er." Diddy selbst wird von Derek Luke gespielt, an dem er ebenfalls nichts zu bemäkeln hat. Er sagte wörtlich: "Vor ein paar Jahren wurde ich gefragt, wer mich spielen soll. Und ich habe Derek Luke genannt. Und es hat mir Angst eingejagt, ihm bei den Dreharbeiten zuzusehen. Er hat sich nämlich genauso verhalten wie ich."

Notorious B.I.G., mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace, wurde im März 1997 auf offener Straße in Los Angeles erschossen. Bis heute sind die Täter unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen