Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Diddy kennt die Mörder von Notorious B.I.G.

50 Cent: Diddy kennt die Mörder von Notorious B.I.G.

08.09.2006 - 07:26 Uhr

Los Angeles - 50 Cent greift in seinem neuen Song "The Bomb" seinen Kollegen Sean Diddy Combs an.

Wie der Online-Dienst "dititalspy.co.uk" berichtet, wirft er ihm vor, zu wissen, wer den legendären Notorious B.I.G. erschossen hat. Laut 50 ist Diddy allerdings zu feige, um gegen die Täter vorzugehen. In seinem Song rappt 50 übersetzt: "Wer hat Biggie erschossen? Wenn wir sie nicht kriegen, werden sie uns alle umbringen. Puffy weiß, wer ihn erschossen hat, er hat ihn gesehen. Er hat Angst, dass die Jungs von der West Side ihn fertig machen, also rennt er nach Harlem, um sie abzuschütteln." Was Diddy zu dem Song sagt, ist nicht bekannt.

Notorious B.I.G., mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace, wurde im März 1997 auf offener Straße in Los Angeles erschossen. Bis heute sind die Täter unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen