Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy dreht Videos von Silvester-Party

P. Diddy dreht Videos von Silvester-Party

03.01.2012 - 12:00 Uhr

Auf Film gebannt: P. Diddy (41) hat ein paar Videos von seiner Silvester-Party in Miami gemacht, damit auch Normalsterbliche etwas davon haben.

Der Rapper ('Missing You') hatte das glamouröse Fest mit der Unterstützung von 'Ciroc'-Wodka ausgerichtet und zusammen mit seiner Fernsehfirma 'Train TV' ein paar Clips gedreht, die seinen Fans vorführen, wie der Musik-Mogul Neujahr erlebt hat.

Drei Kurzfilme wurden bislang veröffentlicht, die zeigen, wie die Partygäste bis zu Mitternacht herunter zählen und viel Spaß haben. Ihr Gastgeber schnappte sich auch das Mikrofon und schwang auf der illuminierten Tanzfläche seine Hüfte. Dann sieht man noch, wie P. Diddy sich das Feuerwerk zusammen mit seiner Mama und den Gästen anschaut.

Unter den Partygängern befanden sich Rihanna (23), Vivica A. Fox (47), Nelly (27), Fat Joe (41), Matt Kemp (27), Robin Thicke (24), Rick Ross (35) und Paula Patton (36). Ein prominentes Gesicht schaffte es nicht über die Schwelle: Rosie O'Donnell (49) kam zu der Party auf der Miami Star Insel in einem normalen Kleid und sechs Begleitern. Obwohl sie von dem HipHopper persönlich eingeladen war, wurde ihr und ihrer vielköpfigen Begleitung laut der 'New York Post' der Eintritt verweigert. Vertreter des Rap-Stars haben dies bestätigt, aber beteuert, dass der Künstler das nicht mitbekommen habe und sich ganz "schrecklich" deshalb fühlen würde. O'Donnell hat sich bislang zu der Schlappe nicht geäußert.

Es hatten also nicht alle bei der Silvesterparty von P. Diddy ihren Spaß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen